Eine Geschichte aus der Heimat: Frag doch mal den Riesen Hün

Frag doch mal den Riesen Hün

Im Mai 2023 wurde auf 68 reich und liebevoll illustrierten Seiten eine Geschichte über die Geschichte des Dorfes Oeventrop im Sauerland veröffentlicht. Die heimatverbundenen Ortskundigen Ludwig Hoppe (Autor) und Ida Stutzinger (Illustration und Layout) schrieben die Geschichte des Riesen Hün, der mit seinem Freund Wildschwein Werner auf einem Spaziergang durch das Dorf Oeventrop im Sauerland unterwegs ist. Diese Geschichte ist für alle Ortskundigen und Freunde, sowie historisch Interessierten ein wundervoller Weg, um sich über den Ort und seine unterschiedlichen und vielfältigen Erzählungen zu informieren.

Frag doch mal den Riesen Hün – Geschichte über die Geschichte des Dorfes Oeventrop
Autor: Ludwig Hoppe
Illustration und Layout: Ida Stutzinger
68 Seiten, Softcover
Preis: 5 EUR
ISBN: 978-3-943973-63-1

Unterstützen Sie den lokalen Buchhandel:

Buchhandlung Vieth in Arnsberg*, Wortreich in Arnsberg und Meschede oder Bücher Eck Marielies Engelbertz in Sundern,

*in der Buchhandlung Vieth können Sie auch mit der Arnsberger Shoppingcard einkaufen!